Antrag auf Mitgliedschaft

im Down-Syndrom-Netzwerk Deutschland e.V.

(für Einzelpersonen nicht möglich)


Hiermit beantragen wir, vertreten durch:

o unsere/unseren Vorstandsvorsitzende/n des eingetragenen Vereins
(bitte Urkunde der Eintragung, Satzung und ggf. Bescheinigung über Gemeinnützigkeit in Kopie beilegen)

o unsere/unseren Beauftragte der Elterngruppe eines nicht eingetragenen Vereins
(bitte Satzung beilegen)

den Beitritt vom/von _______________________________________________ (Name des Vereins/der Gruppe)

Der Verein/die Gruppe hat __________ Mitglieder.

Wir wollen uns durch unser/e (Vereins-)mitglieder vetreten lassen (bitte namentlich mit Adresse nennen):


Wir wollen uns in folgenden Bereichen engagieren: (z.B. Öffentlichkeitsarbeit, Verwaltung, Publikationen, regionale Arbeit, EDV, Sponsoren, Rechtsberatung etc.)


Wir sind erreichbar durch Ansprechpartner/-in:

Postanschrift:

Telefon: Fax:

e-mail-Adresse:

Wir haben eine Internet-Adresse: http://__________________________________________________

Ich bin damit einverstanden, dass die Adresse an alle Mitglieder weitergegeben wird.

Wir erklären unsere Einverständnis, dass der Jahresbeitrag in Höhe von derzeit 60 €) jeden Jahres durch das Down-Syndrom Netzwerk Deutschland von folgendem Konto abgebucht wird:

Kontonr. (BLZ ) bei


Ort, Datum Unterschrift